Hausmeister-Service Augsburg

Ihre Zeit und Ihr Objekt sind zu kostbar, um sich mit unseriösen Anbietern zu beschäftigen – Hausmeisterservice Augsburg.

Überzeugen Sie sich deshalb vom zuverlässigen Service der FC Dienstleistungen!
Neben IHREM Beruf haben Sie für das Reinigen von Treppenhäusern oder dem Schippen von Schnee weder Zeit noch den Nerv – das ist völlig verständlich. Damit das Objekt ansehnlich bleibt, muss sich jedoch um Verschmutzung. Räumarbeiten, der Instandhaltung von Anlagen oder Müll gekümmert werden.

Statt zahlreiche, oft teure Firmen kurzfristig mit diesen wiederkehrenden Aufgaben zu beauftragen oder die Arbeiten sogar selbst zu erledigen: Überlassen Sie das lieber uns!

Denn wir liefern Ihnen das Allround-Pflege-Angebot für Ihr Objekt als Hausmeister-Service Augsburg!

Hausmeister-Service Augsburg

Wir bieten Ihnen einen vollumfänglichen Hausmeisterservice in und um Augsburg!

Gerne möchten wir Sie bei der Pflege Ihres Objekts unterstützen und Ihnen unsere Dienste anbieten. Da wir bereits seit mehreren Jahren für die übergreifende Pflege von zahlreichen Anlagen zuständig sind und die Bewohner sowie die Auftraggeber sehr mit uns zufrieden sind, würden wir gerne auch Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten wollen.

Wir liefern Ihnen das Allround-Pflege-Angebot für Ihr Objekt – als Einzelservices oder als Rundum-Sorglos-Paket!

Allround-Pflege für Ihr Objekt: Überlassen Sie unliebsame Arbeiten ruhig uns und fordern Sie jetzt Ihr unverbindliches Angebot an!

Hausmeisterdienst Augsburg

Der vollumfängliche Hausmeister-Service von FC Dienstleistungen umfasst das folgende Leistungsspektrum:

• Winterdienst, Schnee- und Räumarbeiten zu jeder Tageszeit
  • Organisation der Müllentsorgung, Leeren und Bereitstellen der Tonnen
  • Vollumfängliche Reinigung der Außenanlagen sowie Reinigung der Treppen und des Gebäudes selbst
  • Instandhaltung und Pflege von Grün- und Außenanlagen
  • Wartungsarbeiten und laufende Überprüfung von Funktionalitäten
  • Kleinere Reparaturen und Organisation von
    größeren Instandsetzungen
  • Weitere Aufgaben (z. B. Graffitientfernung)
    jederzeit nach Vereinbarung möglich

Hausmeister-Service Augsburg – das gesamte Leistungsspektrum lässt sich nach Wunsch erweitern und ist als Einzelleistung oder im Rundum-Sorglos-Paket möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Unser Service ist so flexibelflexibelflexibelflexibel wie Sie es wünschen.

Wir bestimmen gemeinsam mit Ihnen, welchen Umfang die Hausmeistertätigkeit haben soll und welche Aufgaben wir für Sie und Ihr Objekt übernehmen dürfen.

Natürlich spielen dabei auch die Bedürfnisse Ihrer Mieter, Kunden oder anderer Interessensgruppen eine wichtige und zentrale Rolle. Wir arbeiten eng mit Hausverwaltungen, Eigentümern, Mietern und Kunden zusammen, damit die Bedürfnisse aller Parteien vollumfänglich berücksichtigt werden können.

In einem unverbindlichen Vorgespräch klären wir gemeinsam mit Ihnen, welchen Rahmen Sie sich wünschen und wobei wir Sie unterstützen können — von Einzelaufgaben bis zur kompletten und dauerhaften Objektbetreuung:

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner in Augsburg und Umgebung.

Vereinbaren Sie hier Ihr unverbindliches Erstgespräch!

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Objekt!

Hausmeisterservice Augsburg